Über MR Jobfinder

MR Jobfinder ist nicht einfach ein weiterer Personaldienstleister unter vielen. Stattdessen verbinden wir in unserem Serviceunternehmen Komfort für Bewerber und Unternehmen mit fairen Bedingungen für alle Beteiligten.

Unsere langjährige Erfahrung mit Abteilungsaufbau und Human Resources für diverse Unternehmen haben uns deutlich gemacht, worauf Stellensucher und Unternehmen gleichermaßen Wert legen.

Das Wissen um diese Schnittstelle machen wir uns für unsere Herangehensweise an die Personalvermittlung zunutze und schaffen so eine Atmosphäre in der sich Bewerber, Headhunter und Personaler gleichermaßen gut aufgehoben fühlen.

Unsere Kenntnis der Bedürfnisse von Unternehmen und Angestellten ist die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Wir setzen nicht auf wahllose Massenvermittlung, sondern auf differenzierte Sondierung vorab, faire Verhältnisse und Bezahlung, sowie langfristige Kooperation.

 

Michael Karsten – Geschäftsführer

Gründer, Geschäftsführer und operatives Mastermind von MR Jobfinder.

Seit fast einem Jahrzehnt ist Michael Karsten in der Personaldienstleistung tätig. In dieser Funktion hat er bereits viele neue Abteilungen erfolgreich aufgebaut und bestehende Strukturen in einer Vielzahl von Unternehmen verbessert.

Seine Expertise im Bereich der Human Resources macht ihn zum perfekten Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber gleichermaßen. Denn er kennt sowohl die Ansprüche der Unternehmen und versteht ebenfalls die Wünsche von Arbeitnehmern. Durch seine Erfahrung kann er zielgerichtet agieren und über eine effiziente Gesprächsführung mit beiden Parteien ideale Konstellationsmöglichkeiten erarbeiten.

 

Robert Karsten – Stellv. Geschäftsführer

Mitbegründer, stellvertretender Geschäftsführer und Administrator.

Robert Karsten war vor seiner Funktion als stellvertretender Geschäftsführer von MR Jobfinder unter anderem Betriebsleiter im Bereich der Eventgastronomie. Dort war er nicht nur für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen verantwortlich, sondern auch für das reibungslose Zusammenspiel der Mitarbeiter.

Er versteht sich bestens darauf, Menschen einschätzen zu können, was ihn zu einer unverzichtbaren Bezugsperson für seinen Cousin Michael Karsten, aber auch für die Kundenunternehmen und Bewerber macht. Bei MR Jobfinder steuert, organisiert und kontrolliert er die Partnerschaften mit Unternehmen und Bewerbern, sichert die Qualität und Kundenzufriedenheit.

 

Der MR-Jobfinder-Vorteil für Bewerber und Unternehmen

Als modernes Personaldienstleistungsunternehmen stehen bei MR Jobfinder Professionalität, Fairness und Zuverlässigkeit ganz klar im Vordergrund. Nur eine erfolgsorientierte, erprobte Vorgehensweise kann bei der Personalvermittlung zielführend und für beide Seiten zufriedenstellend sein. Darum ist MR Jobfinder der richtige Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber.

Jeder, der auf der Suche nach Personal oder einer Stelle ist, erfährt von uns eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung.
Wir berücksichtigen die gewünschte Art der Vermittlung – Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitvertrag – bei jedem Gesuch seitens Unternehmen und Bewerbern.
Den Kontakt zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber stellen wir nur bei passender Übereinstimmung her, um so unnötigen Aufwand für alle Beteiligten zu vermeiden.
Auch, wenn kein entsprechender Kandidat oder kein geeignetes Unternehmen in unserer Kundenkartei vorhanden ist, scheuen wir auch keine aktive Akquise.

Mit einer Personalvermittlung über MR Jobfinder vermindern Unternehmen ihren Suchaufwand und die klassischen Arbeitgeberrisiken.

Bewerber hingegen profitieren von einer kostenlosen und anonymisierten Vermittlung an validierte Arbeitgeber im Raum Baden-Württemberg.

MR Jobfinder – nicht einfach nur ein Personaldienstleister, sondern ein Dienstleister mit Persönlichkeit.